Proben, Proben und nochmals Proben, sowie ein Kleiner Ausblick auf das was kommt

Seit über einem Monat sind unsere Schauspielerinnen und Schauspieler gemeinsam mit Regisseur Marcel Blaeschke fleißig am Proben.

Der erste Akt sitzt bereits und wurde vollständig einstudiert. Nun geht es mit dem zweiten Akt weiter.

Unsere Truppe hatte bereits viel Spaß und man merkt, dass trotz der langen Pause von vier Jahren, alle noch mit Herzblut und Engagement dabei sind, was uns als Verein enorm freut und wofür wir sehr dankbar sind.

Bis April bleiben wir noch zum Proben in der Halle und basteln uns mit provisorischen Hilfsmitteln einen Ersatzweinberg, bevor es auf die schöne Burg Ardeck hoch geht. Dann beginnt unser Bühnenbau, und die Proben nehmen noch einmal eine ganz andere Dimension und Wirkung an.

Hier werden jederzeit gerne fleißige Helferinnen und Helfer gesucht die bei allen Aktivitäten unterstützten. Falls Ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, kontaktiert uns gerne über unsere Homepage, oder über unseren Facebook-Account.  Unser Ziel ist es, Euch auch in diesem Spieljahr wieder ein außergewöhnliches Bühnenbild zu präsentieren, was liebevoll und positiv in Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns jetzt schon, Euch liebe Theater-Freunde, im Sommer wieder vier schöne Aufführungen zu präsentieren.

 

Bis bald, Eure Ardeck-Burgfestspiele e.V.

 

Akt 1

Akt 1